Roxette-Sängerin hat keine Kraft mehr für das Tour-Leben

26.04.2016, 13:32 Uhr
· Online seit 26.04.2016, 13:27 Uhr
Nach der Absage der Roxette-Welttournee hat Sängerin Marie Fredriksson ihren endgültigen Abschied vom Tour-Leben verkündet. «Alle schönen Dinge gehen einmal zu Ende, und obwohl ich es liebe, auf der Bühne zu sein, habe ich nicht mehr die Kraft für das Tour-Leben.»
Raphael Rohner
Anzeige

«So einfach ist das», schrieb die Schwedin auf Facebook. Fredriksson bedankte sich bei ihren Fans für «eure Gedanken, eure Worten und eure unendliche Liebe». Bei der 57-Jährigen war 2002 ein Hirntumor diagnostiziert worden, sie galt aber als geheilt.

Zum 30. Jahrestag ihres Bestehens hatten Roxette - Fredriksson und Per Gessle - eine Welttournee geplant, diese aber auf Anraten von Fredrikssons Arzt absagen müssen. Im Juni erscheint das Roxette-Album «Good Karma».

veröffentlicht: 26. April 2016 13:27
aktualisiert: 26. April 2016 13:32
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige