Rückkehr von Bencic verzögert sich

28.04.2016, 08:03 Uhr
· Online seit 28.04.2016, 07:52 Uhr
Die Rückkehr der Oberuzwilerin Belinda Bencic auf die WTA-Tour verzögert sich. Die 19-Jährige sagt ihren Start am Turnier in Madrid von nächster Woche ab.
René Rödiger
Anzeige

Noch immer scheint die Rückenverletzung, die sich Bencic im März am Turnier in Indian Wells zugezogen hat, noch nicht ausgeheilt zu sein. Wegen dieser hatte die Weltnummer 10 bereits auf eine Teilnahme am Fedcup-Halbfinal in Luzern Mitte April gegen Tschechien verzichten müssen.

Ihren bislang letzten Auftritt auf der Tour hatte Bencic Anfang April in Charleston, als sie angeschlagen zur Partie gegen Jelena Wesnina angetreten war und klar verlor. Zuvor hatte sie in Miami ihre erste Partie gegen Kristyna Pliskova wegen der Verletzung aufgegeben müssen.

veröffentlicht: 28. April 2016 07:52
aktualisiert: 28. April 2016 08:03
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige