Rugby-Profi Aaron Smith: Schäferstündchen auf Behindertentoilette

06.10.2016, 14:57 Uhr
· Online seit 06.10.2016, 14:04 Uhr
Mit lautstarkem Sex auf einer Behindertentoilette hat sich der neuseeländische Rugby-Profi Aaron Smith eine Zwangspause eingebrockt.
Simon Riklin
Anzeige

Der Nationalspieler wurde suspendiert, nachdem er sich mit einer Frau am Flughafen von Christchurch wenig diskret vergnügt hatte - und das an einem stillen Örtchen. Trainer Steve Hansen bestätigte den Vorfall am Donnerstag.

Womöglich wäre das Schäferstündchen am Tag nach einem Länderspiel für Smith folgenlos geblieben, hätte nicht ein Familienvater die Szene vom vergangenen Monat beobachtet. Der Mann, der mit seinen kleinen Kindern am Flughafen war, empörte sich in einem Protestbrief an den «New Zealand Herald» über das Treiben der beiden.

veröffentlicht: 6. Oktober 2016 14:04
aktualisiert: 6. Oktober 2016 14:57
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige