Russell Crowe besorgte Kindern ein Autogramm von Harrison Ford

30.05.2016, 09:33 Uhr
· Online seit 30.05.2016, 09:06 Uhr
Der neuseeländische Schauspieler Russell Crowe hat seinen Filmkollegen Harrison Ford schon einmal um ein Autogramm gebeten - für seine Kinder. «Harrison hat nur den Kopf geschüttelt und meinte: ‹Ernsthaft, Russell?›», sagt der 52-Jährige.
Lara Abderhalden
Anzeige

Allgemein hält Crowe wenig von Autogrammjagden, aber dies habe er durchziehen müssen. «An dem Tag war ich der beste Vater des ganzen Universums», vertraute Russell der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung» an. Er selbst gebe Autogramme nur aus Empathie mit seinen Fans: «Der hat vielleicht drei Stunden in der Sonne gesessen und gewartet, um mein Autogramm zu bekommen.»

Crowes neuer Film «The Nice Guys», eine Gangsterkomödie mit Ryan Gosling, kommt am Donnerstag in die Deutschschweizer Kinos.

veröffentlicht: 30. Mai 2016 09:06
aktualisiert: 30. Mai 2016 09:33
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige