Russell Crowe ist Polen- statt Schweiz-Fan

Der Australier Russell Crowe outet sich als Fan des europäischen Fussballs und speziell als Unterstützer des polnischen Teams. Dieses steht am Samstag im Achtelfinal gegen die Schweiz. (Archivbild)
Der Australier Russell Crowe outet sich als Fan des europäischen Fussballs und speziell als Unterstützer des polnischen Teams. Dieses steht am Samstag im Achtelfinal gegen die Schweiz. (Archivbild) © KEYSTONE/EPA/JULIEN WARNAND
Schauspieler Russell Crowe unterstützt im EM-Achtelfinal Polen statt die Schweiz: Der Australier (“Gladiator”) verfolgt die Spiele der Mannschaft mit ermutigenden Tweets. “Gut gemacht, Polen!”, twitterte er am Dienstag nach dem 1:0-Sieg über die Ukraine.

Schon vor ein paar Tagen hatte er die “Underdogs” als grossartiges Team gewürdigt. Der polnische Fussballverband PZPN reagierte prompt und lud den Promi-Fan ebenfalls per Twitter zum nächsten Spiel der Polen am Samstag gegen die Schweiz ein.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen