Ryan Gosling hält seinen Hund für besten Kumpel

31.05.2016, 14:54 Uhr
· Online seit 31.05.2016, 14:48 Uhr
«Mein allerbester Kumpel ist definitiv mein Hund George», sagt der Schauspieler Ryan Gosling. Er sei eine Art magische Kreatur. «Mit ihm fühle ich mich immer wie das Kind in ‹Die unendliche Geschichte›, das mit dem sprechenden, fliegenden Drachen unterwegs ist.»
David Scarano
Anzeige

Gosling outete sich aber gegenüber den «Stuttgarter Nachrichten» und der «Stuttgarter Zeitung» auch als Fan seines Filmpartners Russell Crowe, mit dem er in der Komödie «The Nice Guys» zu sehen ist. Fan von Crowe sei er geworden, nachdem dieser nach dem Film «Gladiator» in «Insider» eine völlig andere Rolle gespielt habe. In seiner persönlichen Rangliste stehe Hund George aber noch vor Russell Crowe.

veröffentlicht: 31. Mai 2016 14:48
aktualisiert: 31. Mai 2016 14:54
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige