Ryan Reynolds interviewt Hugh Jackman: «Alterst du jemals?»

17.02.2016, 10:37 Uhr
· Online seit 17.02.2016, 10:18 Uhr
Zwei Superhelden unter sich: Ryan Reynolds, der in der Comicverfilmung «Deadpool» einen Helden wider Willen spielt, hat «Wolverine»-Star Hugh Jackman zum Interview getroffen. In dem humorvollen Video gab der Kanadier den unvorbereiteten Reporter.
Christine König
Anzeige

Reynolds veröffentlichte das Video am Dienstag auf YouTube. «Drehst du wirklich all deine Szenen selbst?», will der 39-jährige Reynolds zu Beginn wissen. «Nur die Sexszenen», kontert Jackman.

Danach fragt der 39-Jährige, ob sein «X Men»-Kollege jemals altern würde. «Nicht seit 2008», antwortet Jackman, der in jenem Jahr zum «Sexiest Man Alive» gekürt worden war. Das dreiminütige Gespräch endet mit einem Handschlag der beiden Schauspieler.

(SDA)

veröffentlicht: 17. Februar 2016 10:18
aktualisiert: 17. Februar 2016 10:37

Anzeige
Anzeige