Sabina Schneebeli heiratet ihren Lebenspartner Paul Kurath

Das Liebesglück lässt sie strahlen: Sabina Schneebeli heiratet im Sommer zum zweiten Mal (Archivbild)
Das Liebesglück lässt sie strahlen: Sabina Schneebeli heiratet im Sommer zum zweiten Mal (Archivbild) © Keystone
Mit 53 Jahren tritt Schauspielerin Sabina Schneebeli noch einmal vor den Traualtar. Sie heiratet im Sommer ihren Lebenspartner, den Unternehmer Paul Kurath. Die “romantische Hochzeit” findet am Comersee statt.

Wo genau, wollte Schneebeli dem “SonntagsBlick” nicht verraten, denn: “Die Feier findet im engsten Familien- und Freundeskreis statt.” Seit gut zwei Jahren sind die “Tatort”-Schauspielerin und der Unternehmer, die auch gemeinsam erfolgreich einen Concept-Store betreiben, ein Paar.

Mit dem Vater ihrer beiden erwachsenen Söhne, dem deutschen Schauspieler Bernhard Bettermann, war die Zürcherin über 20 Jahre verheiratet.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen