Sänger Mark Forster kann nicht ohne Käppi

31.07.2016, 11:31 Uhr
· Online seit 31.07.2016, 10:51 Uhr
Der deutsche Sänger und Songwriter Mark Forster trägt Tag und Nacht eine Kopfbedeckung. «Ich wechsle kurz vom Käppi zur Schlafmütze.» Nur wenige Sekunden pro Tag habe er nichts auf dem Kopf.
Raphael Rohner
Anzeige

Der Grund: «Meine Haare werden so langsam grau und immer dünner», sagte der 32-Jährige der «Neuen Osnabrücker Zeitung». Wenn er sich morgens eine Kappe aufsetze, habe er «ein Problem weniger».

Mittlerweile hortet der Musiker schätzungsweise etwa 200 Kappen zu Hause. Er bekomme oft auch welche geschenkt oder zugeschickt. «Ich mutiere allerdings in letzter Zeit stylemässig zum Steve Jobs. Ich habe immer dieselbe Kappe auf oder welche ohne Beschriftung.»

veröffentlicht: 31. Juli 2016 10:51
aktualisiert: 31. Juli 2016 11:31
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige