Sänger Zayn Malik spricht über Videodreh mit Model Gigi Hadid

Zusammen oder nicht? Dementiert hat die angebliche Beziehung zwischen Zayn Malik (links) und Gigi Hadid zumindest noch keiner (Archiv).
Zusammen oder nicht? Dementiert hat die angebliche Beziehung zwischen Zayn Malik (links) und Gigi Hadid zumindest noch keiner (Archiv). © Keystone
In seinem neuen Musikvideo spielen sie ein Paar, und auch im echten Leben sollen sie verliebt sein: Der ehemalige One-Direction-Sänger Zayn Malik hat in einem Interview Spekulationen über eine angebliche Beziehung zu US-Model Gigi Hadid angeheizt.

Auf die Frage in einer Radioshow, ob es cool gewesen sei, im Musikclip zusammen mit seiner festen Freundin aufzutreten, antwortete Malik: “Oh, ja. Das war cool, das war was. Wir haben es genossen, es hat Spass gemacht.” Medien hatten bereits spekuliert, dass die beiden ein Paar sind.

Der 23-Jährige hatte die britische Boyband One Direction im vergangenen März verlassen und vor einigen Tagen seine erste Solo-Sinlge “Pillowtalk” auf den Markt gebracht. Die 20-jährige Hadid ist die Tochter des ehemaligen niederländischen Models Yolanda Foster und läuft regelmässig bei Modenschauen über den Laufsteg, zuletzt bei der Pariser Fashion Week im Januar.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen