Sänger Zayn Malik spricht über Videodreh mit Model Gigi Hadid

· Online seit 04.02.2016, 08:40 Uhr
In seinem neuen Musikvideo spielen sie ein Paar, und auch im echten Leben sollen sie verliebt sein: Der ehemalige One-Direction-Sänger Zayn Malik hat in einem Interview Spekulationen über eine angebliche Beziehung zu US-Model Gigi Hadid angeheizt.
Anzeige

Auf die Frage in einer Radioshow, ob es cool gewesen sei, im Musikclip zusammen mit seiner festen Freundin aufzutreten, antwortete Malik: «Oh, ja. Das war cool, das war was. Wir haben es genossen, es hat Spass gemacht.» Medien hatten bereits spekuliert, dass die beiden ein Paar sind.

Der 23-Jährige hatte die britische Boyband One Direction im vergangenen März verlassen und vor einigen Tagen seine erste Solo-Sinlge «Pillowtalk» auf den Markt gebracht. Die 20-jährige Hadid ist die Tochter des ehemaligen niederländischen Models Yolanda Foster und läuft regelmässig bei Modenschauen über den Laufsteg, zuletzt bei der Pariser Fashion Week im Januar.

veröffentlicht: 4. Februar 2016 08:40
aktualisiert: 4. Februar 2016 08:40
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige