Sängerin Bonnie Tyler kann nicht kochen

21.10.2016, 16:58 Uhr
· Online seit 21.10.2016, 16:40 Uhr
Die britische Rock-Röhre Bonnie Tyler («Total Eclipse of the Heart») kann nicht kochen. «Zuhause habe ich einen Küchenautomaten, sonst käme gar nichts auf den Tisch.»
Anzeige

Die 65-jährige Musikerin besuchte am heutigen Freitag das Ronald-McDonald-Haus für schwer kranke Kinder und ihre Eltern in München. «Es ist toll, dass hier den Kindern eine Möglichkeit gegeben wird, gemeinsam mit den Müttern und Vätern Lieblingsgerichte zu kochen.»

Zu ihrer Musikerkarriere sagte Tyler: «Nicht in einer Million Jahren hätte ich gedacht, dass ich berühmt werde. Ich habe angefangen zu singen, weil ich es geliebt habe.» Heute sei sie sehr glücklich darüber, wie es gelaufen sei. «Aber ich glaube, die Kinder hier sind zu jung, um meine Musik zu kennen.»

veröffentlicht: 21. Oktober 2016 16:40
aktualisiert: 21. Oktober 2016 16:58
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige