Christina Stürmer erwartet ihr erstes Kind

16.02.2016, 09:50 Uhr
· Online seit 16.02.2016, 09:31 Uhr
Die österreichische Sängerin Christina Stürmer erwartet ihr erstes Kind. Vater ist der Gitarrist ihrer Band, Oliver Varga, mit dem die 33-Jährige seit zehn Jahren zusammen ist. Das «absolute Wunschkind» soll im Spätsommer auf die Welt kommen.
Erika Pál
Anzeige

In verschiedenen Medien verlieh Stürmer ihrer überschwänglichen Freude Ausdruck. «Ich bin einfach total überwältigt und kann mein Glück kaum fassen», sagte die werdende Mama der österreichischen Gratiszeitung «Heute».

Es gibt Neuigkeiten.Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS ;)Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen...

Posted by Christina Stürmer on Montag, 15. Februar 2016

«Mein Freund Oliver hat es gleich erfahren. Ich bin freudestrahlend mit dem Schwangerschaftstest in der Hand zu ihm runter. Ich habe es ihm sofort erzählt», berichtete die Sängerin in einem RTL-Interview.

(SDA)

Mit «Ich lebe» gelang ihr der Durchbruch

veröffentlicht: 16. Februar 2016 09:31
aktualisiert: 16. Februar 2016 09:50

Anzeige
Anzeige