Christina Stürmer erwartet ihr erstes Kind

Christina Stürmer - hier letztes Jahr bei der Bambi-Verleihung - freut sich unbändig auf ihr erstes Kind (Archiv).
Christina Stürmer - hier letztes Jahr bei der Bambi-Verleihung - freut sich unbändig auf ihr erstes Kind (Archiv). © /AP/MARKUS SCHREIBER
Die österreichische Sängerin Christina Stürmer erwartet ihr erstes Kind. Vater ist der Gitarrist ihrer Band, Oliver Varga, mit dem die 33-Jährige seit zehn Jahren zusammen ist. Das “absolute Wunschkind” soll im Spätsommer auf die Welt kommen.

In verschiedenen Medien verlieh Stürmer ihrer überschwänglichen Freude Ausdruck. “Ich bin einfach total überwältigt und kann mein Glück kaum fassen”, sagte die werdende Mama der österreichischen Gratiszeitung “Heute”.

Es gibt Neuigkeiten.Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS ;)Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen…

Posted by Christina Stürmer on Montag, 15. Februar 2016

“Mein Freund Oliver hat es gleich erfahren. Ich bin freudestrahlend mit dem Schwangerschaftstest in der Hand zu ihm runter. Ich habe es ihm sofort erzählt”, berichtete die Sängerin in einem RTL-Interview.

(SDA)

Mit “Ich lebe” gelang ihr der Durchbruch


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen