Hat sich Kylie in der Schweiz verlobt

19.02.2016, 11:36 Uhr
· Online seit 19.02.2016, 11:16 Uhr
Erst seit November ist die australische Sängerin Kylie Minogue mit dem 20 Jahre jüngeren britischen Schauspieler Joshua Sasse liiert. Nun hat sich das Paar britischen Medienberichten zufolge bereits verlobt - in der Schweiz.
René Rödiger
Anzeige

«The Sun» berichtete am Freitag, der 28-jährige Schauspieler habe während der Weihnachtsferien in der Schweiz die Frage aller Fragen gestellt. Sasse verriet die Neuigkeiten am Mittwoch an der Aftershowparty der «NME Awards» in London. Über eine Verlobung der beiden wurde schon länger gemunkelt; Minogue trägt seit einigen Wochen einen auffälligen Diamantring am Finger.

In einem Interview mit BBC Radio 4 schwärmte die Sängerin, mit Sasse habe sie «die Liebe meines Lebens» gefunden. Sie schwebe «auf Wolke sieben wegen Mr. Joshua Sasse, meinem Liebsten».

veröffentlicht: 19. Februar 2016 11:16
aktualisiert: 19. Februar 2016 11:36
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige