Sängerin Xtina nippt Wein im FM1-Land

Von Erika Pál
Weindegustation: Christina Aguilera winkt gut gelaunt in die Kamera.
Weindegustation: Christina Aguilera winkt gut gelaunt in die Kamera. © facebook/martindonatsch
Popstar Christina Aguilera besuchte am Wochenende ein Weingut in Malans. Später trat sie an einem privaten Event in Bad Ragaz als Special Guest auf. 

Hoher Besuch im FM1-Land. Die amerikanische Sängerin Christina Aguilera besuchte am Sonntag in Malans das Weingut von Martin Donatsch. “Sie war privat hier. Mehr möchte ich dazu nichts sagen. Wir respektieren die Privatsphäre unserer Gäste”, sagte Donatsch auf Anfrage von FM1Today.

Auf Facebook postet der Winzer die Fotos mit der Sängerin.

Christina Aguilera in the house! Great fun!!!

Posted by Martin Donatsch on Sonntag, 28. Februar 2016

 

Zuvor sang der Superstar am Samstag bei einem privaten Event in Bad Ragaz. Vor ihr hatte Schlangenfrau Nina Burri ihren Auftritt. “Es war gigantisch”, erzählt Burri glücklich gegenüber Blick.ch. “Ich habe nicht gewusst, dass sie an diesem Abend, für den ich ebenfalls als Showact gebucht war, der streng geheime ‘Special Guest’ ist.”

What a concert by #christinaaguilera tonight:-) I was the #warmup act and she was the dessert, lol! #birthday #showtime…

Posted by Nina Burri on Samstag, 27. Februar 2016


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel