Säntispark am beliebtesten in St.Gallen

· Online seit 20.01.2016, 15:26 Uhr
Das Hotel Säntispark ist das beste Hotel des Kantons St.Gallen. Das sagt ein Ranking der Hotel-Website Trivago. Das Hotel Säntispark liegt knapp vor dem Hotel Einstein und dem Dom in St. Gallen. Die Gäste schätzen laut Ranking vor allem die «gute Stimmung» und den «fantastischen Service».
Lara Abderhalden
Anzeige

99 von 100 Punkte holte sich das Hotel «Säntispark» in Abtwil für die Stimmung im Hotel. 93 von 100 Punkten gab es für den Service. Einziger Negativpunkt sei das Parkieren. Dies sei in der Nähe des Hotels nur schwer möglich und viel zu teuer.

Auch das Hotel «Einstein» schneidet gut ab und belegt Platz zwei im Ranking von Trivago. Auch dort wird der Service geschätzt und die Lage. Das Stadtzentrum sei gut erreichbar und es gäbe genügend Parkmöglichkeiten. Allerdings sagen nur 62 Prozent, dass die Zimmer sauber waren. 95 Prozent waren mit der Klimaanlage unzufrieden.

Die Top 10 Hotels im Kanton St. Gallen

  1. Säntispark, Abtwil
  2. Einstein, St.Gallen
  3. Dom, St.Gallen
  4. Sporting, St.Gallen
  5. Best Western Plus Speer, Rapperswil
  6. Säntis, Unterwasser
  7. Vadian, St.Gallen
  8. Eastside, St.Gallen
  9. Radisson Blu Hotel, St.Gallen
  10. Seehof, Walenstadt
veröffentlicht: 20. Januar 2016 15:26
aktualisiert: 20. Januar 2016 15:26
Quelle: red

Anzeige
Anzeige