San-Bernardino-Tunnel wegen Fahrzeugbrand gesperrt

18.05.2018, 14:46 Uhr
· Online seit 18.05.2018, 14:22 Uhr
Der San Bernardino-Strassentunnel der A13 ist wegen eines Fahrzeugbrandes seit Anfang Freitagnachmittag komplett gesperrt. Nähere Einzelheiten konnte eine Sprecherin der Kantonspolizei Graubünden noch nicht bekanntgeben.
Anzeige

Die Feuerwehr sei wegen eines Fahrzeugbrandes vor Ort, sagte die Sprecherin der Nachrichtenagentur SDA. Bilder zeigten eine schwarze Rauchsäule bei einem Lüftungsschacht des Tunnels. Die Polizei bestätigt, dass es sich beim Fahrzeug um einen Reisecar handelt.

Auf beiden Seiten des Tunnel kam es laut TCS-Verkehrsinformation zu Staus. Es sei mit grossem Zeitverlust zu rechnen, hiess es.

Update folgt

veröffentlicht: 18. Mai 2018 14:22
aktualisiert: 18. Mai 2018 14:46
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige