Sandra Bullock: In Hollywood werden Frauen verspottet

12.11.2015, 11:15 Uhr
· Online seit 12.11.2015, 10:59 Uhr
US-Schauspielerin Sandra Bullock («The Blind Side») findet, dass Frauen in Hollywood diskriminiert werden - und zwar nicht nur in finanzieller Hinsicht. «Es gibt ein grösseres Problem als Geld», sagt sie. Und zwar würden Frauen in den Medien verspottet.
Lara Abderhalden
Anzeige

Wie die 51-Jährige dem Magazin «Variety» sagte, werde regelmässig über Frauen im Filmgeschäft gerichtet. «Ich scherze immer: ‹Pass auf, wir laufen über den roten Teppich, ich werde nach meinem Kleid und meinen Haaren gefragt, während der Mann neben mir Fragen über seine Rolle und politische Themen gestellt bekommt›.»

veröffentlicht: 12. November 2015 10:59
aktualisiert: 12. November 2015 11:15
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige