Sandra Bullock meistert ständig Krisen

Sandra Bullock im Oktober in Los Angeles anlässlich der Premiere des Films "Our Brand is Crisis" (Archiv)
Sandra Bullock im Oktober in Los Angeles anlässlich der Premiere des Films "Our Brand is Crisis" (Archiv) © /AP Invision/RICHARD SHOTWELL
US-Schauspielerin Sandra Bullock durchlebt jeden Tag ihre Krisen. “Aber ich meistere sie. Solange mein Sohn gesund ist, kann mich so gut wie nichts erschüttern”, sagt die 51-Jährige. Mit ihrem Sohn Louis geniesst Bullock das Leben in vollen Zügen.

“Louis und ich stehen jeden Morgen auf und sagen: ‘Das wird ein guter Tag’.”

Je älter man werde, desto klarer werde einem, wie die Zeit davonläuft, sagte Bullock im Gespräch mit dem “SonntagsBlick”. Und man frage sich: “Warum habe ich mich die Hälfte meines Lebens mit diesem Sch… abgeplagt? Komm, lass uns eine gute Zeit haben!” Das sei alles, was ihr wirklich wichtig sei.

“Gravity”-Star Sandra Bullock spielt an der Seite von Anthony Mackie in David Gordon Greens schwarzer Polit-Komödie “Our Brand is Crisis” eine taffe Wahlkampfberaterin. Als Produzent ist auch George Clooney mit an Bord. Im Oktober feierte der Film in Los Angeles seine Weltpremiere.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen