Sandra Bullock meistert ständig Krisen

08.11.2015, 12:20 Uhr
· Online seit 08.11.2015, 12:04 Uhr
US-Schauspielerin Sandra Bullock durchlebt jeden Tag ihre Krisen. «Aber ich meistere sie. Solange mein Sohn gesund ist, kann mich so gut wie nichts erschüttern», sagt die 51-Jährige. Mit ihrem Sohn Louis geniesst Bullock das Leben in vollen Zügen.
Claudia Amann
Anzeige

«Louis und ich stehen jeden Morgen auf und sagen: ‹Das wird ein guter Tag›.»

Je älter man werde, desto klarer werde einem, wie die Zeit davonläuft, sagte Bullock im Gespräch mit dem «SonntagsBlick». Und man frage sich: «Warum habe ich mich die Hälfte meines Lebens mit diesem Sch... abgeplagt? Komm, lass uns eine gute Zeit haben!» Das sei alles, was ihr wirklich wichtig sei.

«Gravity»-Star Sandra Bullock spielt an der Seite von Anthony Mackie in David Gordon Greens schwarzer Polit-Komödie «Our Brand is Crisis» eine taffe Wahlkampfberaterin. Als Produzent ist auch George Clooney mit an Bord. Im Oktober feierte der Film in Los Angeles seine Weltpremiere.

veröffentlicht: 8. November 2015 12:04
aktualisiert: 8. November 2015 12:20
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige