Sandra Bullock schwärmt von ihren lauten Kindern

11.09.2016, 08:14 Uhr
· Online seit 11.09.2016, 07:33 Uhr
Sandra Bullock hat sich in einer US-Fernsehshow als stolze Mutter gezeigt.
Laurien Gschwend
Anzeige

«Ich habe die lautesten Kinder auf diesem Planeten», sagte die Oscar-Preisträgerin strahlend in der neuen Talkshow «Harry» von Sänger und Schauspieler Harry Connick Jr. .

«Sie sind einfach gute, lustige Seelen», schwärmte Bullock von ihrem Sohn Louis (6) und Töchterchen Laila (4).

Die alleinerziehende Mutter hatte den damals drei Monate alten Louis 2010 in New Orleans adoptiert, kurz vor der Scheidung von Ehemann Jesse James. Laila stammt aus einem Pflegeheim im US-Staat Louisiana, sie kam im vorigen Dezember zu der Familie hinzu. Beide Kinder haben afroamerikanische Wurzeln.

veröffentlicht: 11. September 2016 07:33
aktualisiert: 11. September 2016 08:14
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige