Hildebrand will eigene Familie mit Taubman

17.11.2016, 11:11 Uhr
· Online seit 17.11.2016, 11:03 Uhr
Circus-Knie-Sprecherin Sara Hildebrand wünscht sich, «irgendwann» eine eigene Familie mit Freund und Schauspieler Anatole Taubman zu gründen. Das verriet die ehemalige Moderatorin in einem Interview.
Anzeige

Es müssten «nicht gerade fünf» Kinder sein, «da müsste ich jetzt wohl schon anfangen», sagte die 29-Jährige im Gespräch mit «bluewin.ch». Taubman selber hat bereits zwei Töchter aus einer früheren Beziehung.

Vorerst müssen die Familienpläne noch etwas ruhen, denn Hildebrand ist als neue Sprecherin des Schweizer Nationalcircus' Knie permanent unterwegs. Taubman und ihre Familie und Freunde sieht sie deshalb selten. In Sachen Liebe ist sie sich das gewohnt, denn das Paar führt bereits seit drei Jahren eine Fernbeziehung; Taubman lebt mehrheitlich in Berlin.

Eifersucht sei trotz der manchmal grossen Distanz kein Thema, sagte die Ostschweizerin im Gespräch. Taubman habe zwar gewitzelt: «Du musst in der Nacht den Wagen dann gut abschliessen mit den ganzen Männern im Zirkus.» Doch in einer Beziehung müsse man Vertrauen haben. «Es bringt nichts, jemanden an die kurze Leine zu nehmen. Aber diesbezüglich sind wir auf einer Wellenlänge.»

veröffentlicht: 17. November 2016 11:03
aktualisiert: 17. November 2016 11:11
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige