Sarah Connor nimmt Kinder mit auf Konzert-Tour

Sarah Connor nimmt ihre drei Kinder gerne mit auf Tour: Die zwei Grösseren dürfen manchmal sogar mit auf die Bühne. (Archiv)
Sarah Connor nimmt ihre drei Kinder gerne mit auf Tour: Die zwei Grösseren dürfen manchmal sogar mit auf die Bühne. (Archiv) © /KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS
Die Kinder der deutschen Sängerin Sarah Connor (“From Sarah With Love”) touren mit ihrer Mutter durchs Land. “Klar, die kommen viel mit auf Tour, sind viel mit dabei.”

Sohn Tyler, 12, und Tochter Summer, 9, stünden ab und an selbst im Rampenlicht, sagte die 35-Jährige am Donnerstag dem Radiosender “MDR Jump”. “Die beiden Grossen sind jetzt gross genug, um die Show zu sehen, und manchmal kommen sie auch auf die Bühne und eskortieren mich runter ganz kurz.”

Die Musikerin hat drei Kinder – ihre jüngste Tochter Delphine, 4, dürfe aber noch nicht auf die Bühne. Derzeit ist Sarah Connor mit Songs ihres Albums “Muttersprache” auf Tournee.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen