Sarah Kuttner ärgert sich über rücksichtslose Mütter

29.08.2016, 14:28 Uhr
· Online seit 29.08.2016, 14:16 Uhr
Die Berliner Moderatorin Sarah Kuttner ärgert sich über Mütter, die ihre Kinder an Bäume pinkeln lassen, obwohl Toiletten in der Nähe sind.
Angela Mueller
Anzeige

Das übliche Schimpfen über den Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg, wo sie schon fast immer wohne, sei ihr eher fremd, schrieb die 37-Jährige auf Facebook.

«Soll doch jeder seine Gören grossziehen, wo er will, und, solange alle Beteiligten glücklich sind: auch wie er will. Aber Mütter, die mitten im Kiez, nahezu eingekesselt von Cafés und somit Klos, ihre Kinder zum Pullern an Bäume halten: nö! Wirklich gerne nicht!» Das sei unnötig, unschön und vor allem gelte: «Die Bäume den Hunden!»

veröffentlicht: 29. August 2016 14:16
aktualisiert: 29. August 2016 14:28
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige