Sarah Palin sieht sich als neue Energieministerin - vorübergehend

· Online seit 07.09.2015, 16:53 Uhr
Die ehemalige US-Vizepräsidentenkandidatin Sarah Palin wäre gern Energieministerin unter Donald Trump. Als frühere Gouverneurin von Alaska verstehe sie schliesslich «eine Menge von Öl, Gas und Mineralien».
Anzeige

«Energie ist mein Baby», sagte der einstige Liebling der rechtspopulistischen Tea-Party-Bewegung dem Sender CNN. Allerdings würde Palin nicht lange im Amt bleiben, sollte sie Trump, der in Umfragen das Feld der republikanischen Präsidentschaftsbewerber anführt, ins Kabinett holen.

Sollte sie es an die Spitze des Ministeriums stehen, «würde ich es aber gleich wieder abschaffen», stellte Palin klar.

veröffentlicht: 7. September 2015 16:53
aktualisiert: 7. September 2015 16:53
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige