Sargans im (Gold)rausch

· Online seit 19.02.2017, 09:06 Uhr
In Sargans ist der Name der Fasnachtsparty Programm: Die «Super Mega Fasnachtsparty» fanden auch dieses Jahr viele Fasnächtler «mega super» und festeten bis spät in die Nacht in der Markthalle.
Stephanie Martina
Anzeige

Das Motto der 17. «Super Mega Fasnachtsparty» hiess Goldrausch. Allerdings kamen nur wenige Fasnächtler dem Motto entsprechend gekleidet. Doch das störte niemanden, im Gegenteil: Dadurch füllte sich die Markthalle Sargans mit Besuchern in umso bunteren und kreativeren Kostümen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Liveband XDREAM sowie vier Guggen: Die Valeis Guggä Vilters, die Gasse Schränzer Chrüzlinge, die Guggemusig Moslig sowie die Junggugga Gams.

Mit dem Maskenball wurde die Fasnach in Sargans erst eingeläutet. Heute Sonntag findet der Fasnachtsumzug durch das Dorf statt und nächste Woche stehen die Kinder-, die Senioren- und die Städtlifasnacht auf dem Programm.

veröffentlicht: 19. Februar 2017 09:06
aktualisiert: 19. Februar 2017 09:06

Anzeige
Anzeige