Schär verliert bei Debüt gegen Real Madrid

21.08.2017, 08:15 Uhr
· Online seit 21.08.2017, 00:12 Uhr
Bei seinem Debüt für Deportivo La Coruña darf Fabian Schär gegen Real Madrid von Beginn weg ran. Gegen die «Königlichen» unterliegen die Galicier 0:3.
Anzeige

Auch ohne den gesperrten Cristiano Ronaldo zeigte Real Madrid einen starken Saison-Auftakt. In der 20. Minute liess Depor-Goalie Ruben einen Schuss von Luka Modric nach vorne abprallen. Schär versuchte noch, den Abpraller wegzuspielen, kam aber zu spät und konnte das 1:0 durch Gareth Bale nicht mehr verhindern. Casemiro sorgte in der 27. Minute für das 2:0. Beim 3:0 durch Toni Kroos (63.) lenkte Schär den Ball noch leicht ab.

Schär stand in der 53. Minute im Mittelpunkt, als er von Sergio Ramos einen Schlag ins Gesicht erhielt. Für diese klare Tätlichkeit erhielt Ramos nur eine Verwarnung - genauso wie der Schweizer Verteidiger. Ramos musste in der Nachspielzeit den Platz nach seiner zweiten Verwarnung aber trotzdem noch vorzeitig verlassen.

veröffentlicht: 21. August 2017 00:12
aktualisiert: 21. August 2017 08:15
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige