Schauspieler Antoine Monot durfte nur beim Vater fernsehen

01.07.2016, 17:08 Uhr
· Online seit 01.07.2016, 16:39 Uhr
Der Schweizer Schauspieler Antoine Monot («Tatort») durfte als Kind nur beim Vater stundenlang fernsehen. «Ich träumte mich in diese Filme hinein und wollte unbedingt Schauspieler werden», verriet Monot der «Glückspost».
Claudia Amann
Anzeige

Bei der Mutter, einer Waldorfschule-Erzieherin, gab es hingegen kaum Fernsehzeiten. Der exzessive Fernsehkonsum beim getrennt von der Mutter lebenden Vater scheint dem Buben aber nicht geschadet zu haben. Im Gegenteil: Der in München lebende 41-jährige Schauspieler hat eine glänzende Berufskarriere gemacht und ist regelmässig in Kino- und TV-Filmen zu sehen.

veröffentlicht: 1. Juli 2016 16:39
aktualisiert: 1. Juli 2016 17:08
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige