Schauspieler Brolin fährt zum dritten Mal in den Hafen der Ehe ein

25.09.2016, 17:02 Uhr
· Online seit 25.09.2016, 16:53 Uhr
Schauspieler Josh Brolin hat nach anderthalb Jahren Bekanntschaft das Model Kathryn Boyd geheiratet. Für Brolin war es der dritte Gang zum Altar. Aus erster Ehe hat er einen 28-jährigen Sohn und eine 22-jährige Tochter. Von seiner zweiten Frau trennte er sich 2013.
Michael Ulmann
Anzeige

Brolin (48, «True Grit») und Boyd, die früher seine Assistentin war, verlobten sich im Frühling 2015, da waren sie etwa drei Monate zusammen, wie «people.com» berichtet. Schon kurze Zeit später gestand er in der «Today»-Show, dass er die Hochzeit bis ins Detail gemeinsam mit seiner Verlobten organisiere. «Ist das falsch, weil ich ein Mann bin», fragte er?

veröffentlicht: 25. September 2016 16:53
aktualisiert: 25. September 2016 17:02
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige