Cluzet will Kindern Freude nahebringen

28.08.2016, 13:48 Uhr
· Online seit 28.08.2016, 11:09 Uhr
Der französische Schauspieler François Cluzet («Intouchable») möchte seinen vier Kindern eine positive Einstellung zum Leben mitgeben. "Und ich versuche, ihnen zu vermitteln, dass die wahre Suche im Leben die Suche nach dem Glück ist.
Claudia Amann
Anzeige

"

Wie der 60-Jährige der «Bild am Sonntag» erzählte, sage seinen Kindern: «Das Wichtigste im Leben ist die Freude. Ich kenne keinen Alkoholiker oder Drogenabhängigen, der glücklich ist.» Für ihn sei der Alkohol eine Zeit lang eine Stütze gewesen. Irgendwann habe er sich selbst nicht mehr leiden können und 14 Jahre lang nur Wasser getrunken.

veröffentlicht: 28. August 2016 11:09
aktualisiert: 28. August 2016 13:48
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige