Daniel Brühl will Vaterfreuden auskosten

14.09.2016, 12:04 Uhr
· Online seit 14.09.2016, 11:52 Uhr
Schauspieler Daniel Brühl will seine neue Rolle als Vater voll auskosten und trotzdem weiter arbeiten. «Natürlich höre ich jetzt nicht auf zu arbeiten, ich bin ja ein rastloser Typ, ich werde es nur von nun an besser dosieren.»
René Rödiger
Anzeige

Aber klar: «Wir bekommen ein Kind, und ich will das alles unbedingt miterleben», sagte der 38-Jährige der Zeitschrift «Gala». Auch ein längerer Auslandsaufenthalt sei geplant. «Wir haben die Idee, Ende nächsten Jahres noch mal für ein Jahr wegzugehen», sagte Brühl. Das gemeinsame Kind mit Freundin Felicitas Rombold soll im Dezember zur Welt kommen.

veröffentlicht: 14. September 2016 11:52
aktualisiert: 14. September 2016 12:04
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige