Mendes und Gosling erneut Eltern geworden

Das Schauspielerpaar Eva Mendes und Ryan Gosling freut sich laut Medienberichten über eine zweite Tochter. (Archivbild)
Das Schauspielerpaar Eva Mendes und Ryan Gosling freut sich laut Medienberichten über eine zweite Tochter. (Archivbild) © KEYSTONE/EPA/WARREN TODA
Die beiden Schauspieler Eva Mendes und Ryan Gosling sind einem Medienbericht zufolge bereits zum zweiten Mal nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit Eltern geworden. Die 42-jährige Schauspielerin gebar am 29. April im kalifornischen Santa Monica erneut ein Mädchen.

Die Kleine heisst laut Angaben der Promi-Website “TMZ” vom Montag Amada und ist die jüngere Schwester der Ende 2014 geborenen Esmeralda. Die Sprecher des Schauspielerpaars waren zunächst für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Mendes hatte sich wie schon während ihrer ersten Schwangerschaft in der Öffentlichkeit nicht mit dickem Babybauch gezeigt. Mendes und der 35-jährige kanadische Schauspieler Gosling hatten sich 2013 bei den Dreharbeiten zu dem Film “The Place Beyond the Pines” kennengelernt.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen