Hugh Grant zweifelt noch immer

07.12.2016, 11:32 Uhr
· Online seit 07.12.2016, 11:13 Uhr
Der britische Schauspieler Hugh Grant hat mit romantischen Komödien weltweit Ruhm erlangt, zweifelt aber noch immer an seiner schauspielerischen Leistung. «Es ist wie mit Anrufbeantwortern - wenn man seine eigene Stimme auf Band hört, wird einem übel.»
Anzeige

Bei einem Film sei die Übelkeit sogar noch «ungefähr 50 Mal schlimmer», sagte der 56-Jährige dem Magazin «Bunte». «Das hat sich bis heute nicht geändert.» Im Gegensatz zu vielen Kollegen, die keine Kritiken lesen, sind diese Beurteilungen für Grant wichtig. «Ich überspringe die guten und lande direkt bei den schlechten.»

Grant wurde mit romantischen Filmen wie etwa «Bridgte Jones» bekannt und erhielt 2006 bei der Verleihung des wichtigsten jährlichen französischen Filmpreises César einen Ehrenpreis. Der Brite hat mit zwei Frauen jeweils einen Sohn und eine Tochter und lebt in London.

veröffentlicht: 7. Dezember 2016 11:13
aktualisiert: 7. Dezember 2016 11:32
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige