Schauspieler Jean Reno wäre gern ein Kamel

05.07.2016, 10:55 Uhr
· Online seit 05.07.2016, 10:40 Uhr
Wenn er die Wahl hätte, wäre der französische Schauspieler Jean Reno gerne ein Kamel. «Das ist ein nützliches Tier, das zum Beispiel Menschen transportieren kann», sagte Reno bei den Filmfestspielen in Karlsbad (Karlovy Vary), wie die Zeitung «Pravo» am Dienstag online berichtete.
Lara Abderhalden
Anzeige

In der tschechischen Bäderstadt nahm Reno («Léon - Der Profi») den Sonderpreis des Festivalpräsidenten für ausserordentliche Verdienste um das Weltkino entgegen.

Das Gewicht des Kristallglobuses überraschte ihn: «Vielleicht werde ich ihn nicht mit ins Flugzeug nehmen können, er ist ganz schön schwer.» Der 67-Jährige dreht derzeit in Prag und Umgebung den Actionfilm «The Adventurers» des Hong Konger Regisseurs Stephen Fung.

veröffentlicht: 5. Juli 2016 10:40
aktualisiert: 5. Juli 2016 10:55
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige