Schauspieler Jürgen Vogel: Erst der Job, dann die Liebe

Jürgen Vogel will seine Ressourcen künftig vor allem für sich selbst einsetzen. Die Liebe kann vorerst warten. (Archivbild)
Jürgen Vogel will seine Ressourcen künftig vor allem für sich selbst einsetzen. Die Liebe kann vorerst warten. (Archivbild) © Keystone/EPA/Tim Brakemeier
Sein Beruf steht für Schauspieler Jürgen Vogel derzeit an erster Stelle. Nach vielen Jahren, in denen der 48-Jährige in Liebe und Partnerschaft investierte, gehe es jetzt darum, «was ich noch so will», sagte der Deutsche in einem Interview.

Der Schauspieler empfand sein bisheriges Leben streckenweise als anstrengend. «Es war zum Teil ein harter Brocken, den ich da geschleppt habe», sagte er der Zeitschrift «Myway» vom Mittwoch. «Ich habe mit 15 angefangen, als Schauspieler zu arbeiten, bin mit 20 Vater geworden.»

Heute werde er zwar noch gefordert, aber es sei inzwischen leichter, betonte der gebürtige Hamburger. «Vier Kinder sind quasi übern Berg, der Kleine ist sechs.»

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen