Schauspieler Jürgen Vogel: Erst der Job, dann die Liebe

05.10.2016, 14:12 Uhr
· Online seit 05.10.2016, 13:40 Uhr
Sein Beruf steht für Schauspieler Jürgen Vogel derzeit an erster Stelle. Nach vielen Jahren, in denen der 48-Jährige in Liebe und Partnerschaft investierte, gehe es jetzt darum, «was ich noch so will», sagte der Deutsche in einem Interview.
Sandro Zulian
Anzeige

Der Schauspieler empfand sein bisheriges Leben streckenweise als anstrengend. «Es war zum Teil ein harter Brocken, den ich da geschleppt habe», sagte er der Zeitschrift «Myway» vom Mittwoch. «Ich habe mit 15 angefangen, als Schauspieler zu arbeiten, bin mit 20 Vater geworden.»

Heute werde er zwar noch gefordert, aber es sei inzwischen leichter, betonte der gebürtige Hamburger. «Vier Kinder sind quasi übern Berg, der Kleine ist sechs.»

veröffentlicht: 5. Oktober 2016 13:40
aktualisiert: 5. Oktober 2016 14:12
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige