Schauspieler Lie Kaas besucht Flüchtlingskinder im Libanon

18.08.2016, 16:01 Uhr
· Online seit 18.08.2016, 15:54 Uhr
Den dänischen Schauspieler Nikolaj Lie Kaas nimmt das Schicksal syrischer Flüchtlingskinder als Vater besonders mit. «Ich kann mich vollkommen in die Situation der Eltern hier hineinversetzen», sagte der Däne bei einem Besuch in einem Flüchtlingslager im Libanon.
Laurien Gschwend
Anzeige

«Das ist wirklich herzzerreissend», sagte der 43-Jährige («Men & Chicken») am Donnerstag der Nachrichtenagentur Ritzau. Lie Kaas, der zuletzt mit der Verfilmung des Jussi-Adler-Olsen-Krimis «Erlösung» in den hiesigen Kinos zu sehen war, hat selbst zwei Töchter. Gemeinsam mit dem dänischen Popsänger Christopher weilt er derzeit mit der Organisation «Save The Children» im Libanon.

veröffentlicht: 18. August 2016 15:54
aktualisiert: 18. August 2016 16:01
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige