Patrick Dempsey wollte Skirennläufer werden

13.10.2016, 14:50 Uhr
· Online seit 13.10.2016, 13:58 Uhr
US-Schauspieler Patrick Dempsey («Grey's Anatomy») wollte als Jugendlicher Skirennläufer werden. «Ich hatte Talent und habe für die Olympia-Teilnahme trainiert, aber es hat leider nicht ganz gereicht.»
Claudia Amann
Anzeige

Damit sei sein Jugendtraum zerplatzt und «ich bin über Zufälle bei der Schauspielerei gelandet», sagte der 50-Jährige dem Magazin «Cosmopolitan». Rennen fährt Dempsey heute trotzdem noch - wenn auch nicht auf Ski. Der Schauspieler fährt Autorennen im Profibereich.

Vor einiger Zeit bezeichnete er den Motorsport sogar als aufregender als die Schauspielerei: «Alles, was ich bisher in Hollywood erreicht habe, hat mich nicht so sehr befriedigt wie meine Rennen in Le Mans.»

veröffentlicht: 13. Oktober 2016 13:58
aktualisiert: 13. Oktober 2016 14:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige