Schauspieler Victor Garber heiratete Partner nach 16 Jahren

13.10.2015, 12:12 Uhr
· Online seit 13.10.2015, 12:03 Uhr
Der kanadische Schauspieler Victor Garber («Argo», «Titanic») hat nach 16-jähriger Beziehung seinen Freund, Künstler und Model Rainer Andreesen, geheiratet. Publik gemacht hat es sein Liebster, Garber war in Sachen Privatleben schon immer zurückhaltend.
René Rödiger
Anzeige

Andreesen postete auf Instagram ein Foto von sich und seinem Ehemann. Dazu schrieb er «YES WE DID!» mit dem Hashtag #justgotmarried. Seinen Angaben zufolge gab sich das Paar im kanadischen Tofino das Ja-Wort.

Garber, der auch in Komödien wie «Sleepless in Seattle» und «Legally Blonde» mitspielte, outete sich erst vor zwei Jahren als schwul, wie «People» am Montag berichtete. Der 66-Jährige würde nicht viel darüber reden, aber alle wüssten es, sagte er damals nach Angaben der Zeitschrift.

veröffentlicht: 13. Oktober 2015 12:03
aktualisiert: 13. Oktober 2015 12:12
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige