Schauspielerin Brooks ärgert sich über Flughafen-Mitarbeiter

01.07.2016, 11:44 Uhr
· Online seit 01.07.2016, 11:12 Uhr
US-Schauspielerin Danielle Brooks hat sich über das Verhalten von Flughafen-Angestellten beschwert. "Ich hasse es, wenn Mitarbeiter am Gate mich so angucken, als wäre ich noch nie erste Klasse geflogen und denken ‹Sie sind in der ersten Klasse, Sie Glückliche›.
David Scarano
Anzeige

"

Der 26-jährige «Orange is the New Black»-Star flog von New York zu einem Talkshow-Auftritt in Los Angeles. Einige ihrer Twitter-Anhänger fragten sich, ob das Verhalten der Mitarbeiter einen rassistischen Hintergrund hatte.

Die meisten fanden die Reaktion der Schauspielerin aber übertrieben. «Ich glaube echt, dass du überreagierst. Jeder, der erste Klasse fliegt, IST glücklich», schrieb eine Frau. «Vielleicht solltest du einfach mal runterkommen und überlegen, ob sie nicht einfach nett sein wollten», meinte eine Andere.

veröffentlicht: 1. Juli 2016 11:12
aktualisiert: 1. Juli 2016 11:44
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige