Kristen Stewart: Liebe ja, Etiketten nein

10.05.2016, 11:14 Uhr
· Online seit 10.05.2016, 10:37 Uhr
Trotz öffentlicher Romanzen mit Frauen will sich US-Schauspielerin Kristen Stewart nicht auf eine sexuelle Orientierung festlegen. «Dass ich es nicht definiere, ist das, was mich ausmacht. Wer das nicht kapiert, mit dem gebe ich mich nicht ab.»
Leila Akbarzada
Anzeige

Früher habe sie nach einer Antwort darauf gesucht, wer sie sei: «Aber nichts schien zutreffend zu sein», sagte der «Twilight»-Star dem US-Magazin «Variety». Jetzt fühle sie sich von der zunehmenden Akzeptanz für Liebe ohne Etiketten inspiriert.

Zu verbergen habe sie nichts: «Es ist ja ziemlich offensichtlich», sagte Stewart, die sich mit ihren Freundinnen seit Jahren in der Öffentlichkeit zeigt. Die 26-Jährige war zuvor jahrelang mit ihrem «Twilight»-Co-Star Robert Pattinson zusammen.

veröffentlicht: 10. Mai 2016 10:37
aktualisiert: 10. Mai 2016 11:14
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige