Olivia Wilde erwartet ihr zweites Kind

Da war der Bauch noch kaum zu sehen: Olivia Wilde und Jason Sudeikis an der Oscar-Verleihung im Februar. (Archivbild)
Da war der Bauch noch kaum zu sehen: Olivia Wilde und Jason Sudeikis an der Oscar-Verleihung im Februar. (Archivbild) © /AP Invision/DAN STEINBERG
Schauspielerin Olivia Wilde (“Dr. House”) erwartet ihr zweites Kind. Die 32-Jährige veröffentlichte am Montagabend ein Foto auf Instagram, das sie mit Sohn Otis Alexander und einem Babybauch zeigt. Wilde ist mit Jason Sudeikis verlobt.

Die New Yorkerin und der Komiker aus Virginia sind seit 2011 ein Paar, seit Januar 2013 verlobt. Noch sei aber keine Hochzeit geplant, verriet der 40-jährige Sudeikis vor Kurzem in einem Interview, wie “gala.de” berichtete: Er und Wilde würden “nicht heiraten, ehe Gras in jedem Bundesstaat legal ist”.

Matching baby bumps. ✌️

Ein von Olivia Wilde (@oliviawilde) gepostetes Foto am


Der erste Sohn des Paares feiert am Mittwoch seinen zweiten Geburtstag. Auch er ist auf dem Instagram-Bild zu sehen: Er hält sich wie seine Mutter den Bauch. Unter das Bild schrieb Wilde: “Wir vergleichen die Babybäuche.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen