Olivia Wilde erwartet ihr zweites Kind

19.04.2016, 11:54 Uhr
· Online seit 19.04.2016, 10:47 Uhr
Schauspielerin Olivia Wilde («Dr. House») erwartet ihr zweites Kind. Die 32-Jährige veröffentlichte am Montagabend ein Foto auf Instagram, das sie mit Sohn Otis Alexander und einem Babybauch zeigt. Wilde ist mit Jason Sudeikis verlobt.
René Rödiger
Anzeige

Die New Yorkerin und der Komiker aus Virginia sind seit 2011 ein Paar, seit Januar 2013 verlobt. Noch sei aber keine Hochzeit geplant, verriet der 40-jährige Sudeikis vor Kurzem in einem Interview, wie «gala.de» berichtete: Er und Wilde würden «nicht heiraten, ehe Gras in jedem Bundesstaat legal ist».

Matching baby bumps. ✌️

Ein von Olivia Wilde (@oliviawilde) gepostetes Foto am

Der erste Sohn des Paares feiert am Mittwoch seinen zweiten Geburtstag. Auch er ist auf dem Instagram-Bild zu sehen: Er hält sich wie seine Mutter den Bauch. Unter das Bild schrieb Wilde: «Wir vergleichen die Babybäuche.»

veröffentlicht: 19. April 2016 10:47
aktualisiert: 19. April 2016 11:54
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige