Schauspielerin Rebel Wilson hat für die Karriere zugenommen

04.07.2016, 10:37 Uhr
· Online seit 04.07.2016, 10:10 Uhr
Die schwergewichtige Hollywood-Schauspielerin Rebel Wilson hat sich ihre Pfunde für die Karriere zugelegt. Eigentlich nahm sie nur zu, weil sie die Lacher auf ihre Seite ziehen wollte.
Angela Mueller
Anzeige

Als sie ihr erstes Drehbuch geschrieben habe, habe ein anderes Mädchen mehr Lacher als sie bekommen. «Ich war damals der Meinung, dass es daran liegt, dass sie dicker war», sagte Wilson am Wochenende dem britischen «Telegraph».

"Ich weiss nicht, ob es bewusst war, aber ich dachte: «Wie kann ich mehr Lacher bekommen? Vielleicht wenn ich etwas dicker bin». Und plötzlich war ich dicker und habe Comedy gemacht."Der «Pitch Perfect»-Star geht seitdem locker mit seinen Pfunden um. «Ich habe mein Gewicht als Vorteil erkannt, wohingegen viele Frauen es als Nachteil ansehen.»

Trotzdem verliere sie einige Kilogramm, wenn sie gerade nicht an einem Film arbeitet. «Ich habe sechs Monate frei und schon verwandele ich mich komplett.» Die australische Schauspielerin steht in den nächsten beiden Monaten für das Musical «Guys and Dolls» in London auf der Bühne.

veröffentlicht: 4. Juli 2016 10:10
aktualisiert: 4. Juli 2016 10:37
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige