Scheidung von Affleck und Garner angeblich gestoppt

14.07.2016, 12:34 Uhr
· Online seit 14.07.2016, 12:25 Uhr
Im vergangenen Jahr - kurz nach ihrem zehnten Hochzeitstag - haben Jennifer Garner und Ben Affleck ihre Trennung bekanntgegeben. Nun sagen US-Medien den beiden ein Liebes-Comeback voraus: Die Scheidung sei gestoppt worden.
David Scarano
Anzeige

«Us Weekly» beruft sich auf das Umfeld des einstigen Hollywood-Paares und schreibt, «es scheint überhaupt nicht mehr nach Scheidung auszusehen». Auch das Verhalten von Garner und Affleck deute nicht auf eine Scheidung hin: Das Paar und seine drei Kinder mache alles en famille - Ausflüge, Ferien, Shopping.

Die Schauspielerin trennte sich im Juni 2015 vom Oscar-Preisträger. Über die Gründe konnte nur spekuliert werden: Die Rede war von Betrug, Spielschulden und Vernachlässigung.

veröffentlicht: 14. Juli 2016 12:25
aktualisiert: 14. Juli 2016 12:34
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige