Scheune in Oberaach brannte lichterloh

16.03.2018, 09:59 Uhr
· Online seit 15.03.2018, 20:04 Uhr
Am Donnerstagabend brannte in der Thurgauer Ortschaft Oberaach eine Scheune lichterloh. 85 Feuerwehrleute standen im Einsatz. Es wurde niemand verletzt.
Stephanie Martina
Anzeige

Ein Passant entdeckte die brennende Scheune kurz nach 19.15 Uhr und alarmierte die Feuerwehr. 85 Einsatzkräfte konnten das Feuer löschen, die Scheune wurde trotzdem weitgehend zerstört.

Laut der Kantonspolizei Thurgau wurde niemand verletzt. Der Sachschaden könne noch nicht beziffert werden.

Der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau untersuchen mit einem Elektrosachverständigen die Brandursache.

(Kapo TG/red.)

 

veröffentlicht: 15. März 2018 20:04
aktualisiert: 16. März 2018 09:59

Anzeige
Anzeige