Schlägerei an Fasnacht aufgeklärt

27.02.2018, 10:01 Uhr
· Online seit 27.02.2018, 09:51 Uhr
An der Fasnacht kam es in Appenzell zu einem Streit, bei dem ein 24-Jähriger verletzt wurde. Nun konnte der Fall aufgeklärt werden. Beim Täter handelt es sich um einen 21-jährigen Schweizer.
Lara Abderhalden
Anzeige

Ein 24-jähriger Schweizer wurde in der Nacht vom 10. auf den 11. Februar 2018 in Appenzell an der Fasnacht am Kopf verletzt. Er musste einige Tage im Spital verbringen. Die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden konnte nun klären, wie es zur Auseinandersetzung kam. Ein 21-Jähriger wird für die Verletzungen verantwortlich gemacht. Als die Sicherheitsleute in dieser Nacht an der Fasnacht eintrafen, mussten sie die beiden Männer trennen. Dabei stellten sie fest, dass einer der Männer verletzt war.

Dies hat die Polizei, nach einem Zeugenaufruf, durch Hinweise aus der Bevölkerung herausgefunden.

veröffentlicht: 27. Februar 2018 09:51
aktualisiert: 27. Februar 2018 10:01
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige