Schläpfer würde bei Ambri einspringen

27.02.2017, 12:26 Uhr
· Online seit 27.02.2017, 12:14 Uhr
Der derzeit aus gesundheitlichen Gründen pausierende Eishockey-Trainer Kevin Schläpfer kann seinen Möchtegern-Tatendrang nicht kaschieren.
Anzeige

Gegenüber der «Nordwestschweiz» sagte er: «Wäre ich gesund, würde ich sofort bei Ambri oder Fribourg-Gottéron einspringen», wird der 48-Jährige zitiert.

Der langjährige Spieler, Sportchef und Trainer der Seeländer leidet immer noch an den Folgen einer bakteriellen Infektion nach einem Eingriff am Knie. Im November war er in seiner siebten Saison als Headcoach von Biel entlassen worden.

Ambri-Piotta und Fribourg-Gottéron werden voraussichtlich nach dem Ende der «Abstiegsrunde» im Kampf um den Klassenerhalt in den Playouts (best of 7) aufeinandertreffen.

veröffentlicht: 27. Februar 2017 12:14
aktualisiert: 27. Februar 2017 12:26
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige