Schlagerstar Karel Gott: «Mein Krebs ist ausgeheilt»

04.09.2016, 12:30 Uhr
· Online seit 04.09.2016, 10:19 Uhr
Dem tschechischen Schlagerstar Karel Gott geht es sichtlich besser. «Mein Krebs ist ausgeheilt», sagte der 77-Jährige bei einem Besuch in Berlin.
Raphael Rohner
Anzeige

«Dafür tut mir jetzt jeden Tag eine andere Stelle meines Körpers weh, was in meinem Alter normal ist», fügte der Sänger von Hits wie «Einmal um die ganze Welt» und «Babicka» bei seinem Gespräch mit «Bild» hinzu. Das sei der Beweis, dass er gesund sei.

Der Tscheche, bei dem Ende 2015 ein Lymphkrebs festgestellt worden war, denkt bereits wieder ans Auftreten: «Ohne grossen Rummel möchte ich zurück auf die Bühne», sagte der beliebte Tenor. Für den Anfang wünsche er sich eine Clubatmosphäre - «ohne grosses Feuerwerk».

veröffentlicht: 4. September 2016 10:19
aktualisiert: 4. September 2016 12:30
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige