«Schlamm fressen» auf die andere Art

08.10.2016, 19:31 Uhr
· Online seit 08.10.2016, 19:12 Uhr
In Grandvillard im Kanton Fribourg wurde heute so eine richtige «Sauerei» angerichtet. Dort fand der erste «Swiss Mud Day» statt. Wie es der Name schon sagt, haben die Teilnehmer dabei nicht nur mit vielen Hindernissen zu kämpfen, sondern auch mit viel, sehr viel Schlamm!
Michael Ulmann
Anzeige

Das Interesse am ersten Schweizer Mud Day, was übersetzt «Schlamm-Tag» heisst, war riesig. Über 4'200 Teilnehmer haben mitgemacht. Sie mussten sich durch, über und unter 22 Hindernisse auf einer Strecke von 13 Kilometern kämpfen. Auf dem «Menü» standen Wasser, Elektrizität, Eis und vor allem Schlamm.

Die besten Bilder von diesem speziellen Anlass gibt's in der Bildergalerie.

veröffentlicht: 8. Oktober 2016 19:12
aktualisiert: 8. Oktober 2016 19:31

Anzeige
Anzeige