Schlank und sauber im Nu

Für Sportmuffel und Putzfanatiker zugleich. Das Waschmaschinen-Velo.
Für Sportmuffel und Putzfanatiker zugleich. Das Waschmaschinen-Velo. © bike-washing-machine
Wer seine Wäsche waschen will und dabei noch die Beine trainieren möchte, dem kommt dieses Gerät wie gerufen! Das Waschmaschinen-Velo wäscht Deine Wäsche während Du in die Pedale trittst. 

Die Entscheidung, ob man lieber zum Fitness gehen oder sich um den Haushalt kümmern soll, ist nicht mehr länger Thema. Mit dem Waschmaschinen-Velo geht nämlich beides. Hinter dieser Idee stecken chinesische Studenten.

hr

Tritt man kräftig genug in die Pedale erzeugt das Strom. Der wiederum aktiviert die Wäschetrommel im Rad des Hometrainers. Und wer richtig fest in die Pedale tritt, der schafft es mit der überschüssigen Energie sogar das Display des Geräts zu beleuchten.

bike-washing-machine2

Wann “The Bike Wash Machine” auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Bis dahin einfach nicht mehr schwitzen beim Sport. Dann muss man auch nicht mehr waschen. Höhö…

Oder Ihr beschäftigt eure Haustiere:

 

 

 

(red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen