Schlimmer geht immer

Mit kaputten Jeans kann man es auch übertreiben.
Mit kaputten Jeans kann man es auch übertreiben. © iStock
Nach den zerrissenen Jeans dachte man ja, dass es modisch nicht mehr schlimmer werden könne. Jetzt hat Levi’s noch einen drauf gesetzt. Einen Reissverschluss am Hintern – den man gerne auch offen lassen soll.

Nein, diese «Destroyed Denim»-Mode ist nicht wirklich schön. Hat Frau/Mann nicht die Beine eines Supermodels, erinnert das eher an ein Rollschinkli als an Mode. Dass es aber noch viel schlimmer geht, zeigte letzten Monat Topshop mit einem Paar Jeans, das sogar einen durchsichtigen Plastik-Blätz über dem Knie hatte:

Topshop

Topshop

Jetzt hat das französische Fashion-Label Vetements in Zusammenarbeit mit Levi’s den Vogel endgültig abgeschossen. Die neue Hose hat nicht nur die Hinterbeine runter Reissverschlüsse, sondern auch in der Mitte des Hintern. Damit man auch ein bisschen Füdli zeigen kann:


Wir sind ja gespannt, wer diese Jeans kaufen wird…


Newsletter abonnieren
2Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel