Schnuppernachmittag bei FM1 und TVO

Schnuppernachmittag bei FM1 und TVO
© FM1
Du willst gerne Moderator, Redaktor oder Techniker werden? FM1 und TVO bieten dir vier Mal im Jahr einen Schnuppernachmittag an, an denen du hinter die Kulissen von Radio, Online und Fernseh schauen kannst.

Du darfst aber nicht nur unsere Studios besichtigen, sondern unter anderem gleich auch selbst die News moderieren oder Interviews führen! Vielleicht bist du aber auch der geborene Kameramann oder Regisseur? Melde dich jetzt für einen unserer Schnuppernachmittage an und finde es heraus!

Der Schnuppernachmittag ist geeignet für Schüler der Mittel- oder Oberstufe und dauert von 14.00 Uhr bis ca. 17.00 oder 17.30 Uhr.

Bitte beachte, dass an diesem Tag Fotos und Aufnahmen von dir gemacht werden. Genauere Infos dazu erhälst du nach deiner Anmeldung per Mail.

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen