Schock nach der Hochzeit

02.09.2016, 16:10 Uhr
· Online seit 02.09.2016, 07:57 Uhr
Was ein Hochzeitspaar in Arbon in der Hochzeitsnacht in der Wohnung vorfand, ist einfach nur schockierend: Die Geschwister des Ehepaars haben 20 Kilo Konfetti in der Wohnung ausgestreut.
Angela Mueller
Anzeige

Die Geschwister des Ehepaars haben volle Arbeit geleistet: Die Wohnung ist völlig verwüstet. Sie verstreuten 20 Kilo Konfetti, beschmierten Schränke und Spiegel mit Kindermalfarben, versteckten Schuhe und legten die Kleidung in die Küchenschränke, wie «Blick.ch» berichtet.

Nicht genug: Die Spassvögel haben auch einen Baum ins WC gepflanzt. Auch die Knallfrösche, die in der ganzen Wohnung verstreut waren, fanden die Frischvermählten nicht lustig.

Welche Hochzeits-Streiche habt ihr schon erlebt? Erzählt uns eure besten Geschichten in den Kommentaren.

veröffentlicht: 2. September 2016 07:57
aktualisiert: 2. September 2016 16:10
Quelle: agm

Anzeige
Anzeige